Gratulation

Bunte Burger Gewinner des

WeltverbEsserer-Wettbewerbs 2021


Foto: Bunte Bruger

Wir gratulieren 

Bunte Burger gekürt als Gewinner des WeltverbEsserer-Wettbewerbs 2021

Der im Jahr 2018, als erster Wettbewerb für nachhaltige Restaurants initiierte WeltverbEsserer-Wettbewerb hat in 2021 mit einem spannenden Showdown geendet. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Partner und Lieferanten “Bunte Burger“ verdienterweise mit diesem Preis geehrt werden. So zeigt sich doch, dass eine gelebte Ideologie entlang der Wertschöpfungskette mit gutem Geschmack und großem Erfolg einhergehen kann.

Auch wir von Demeter-Felderzeugnisse sind große Fans von den innovativen und veganen Burger- Patties des Unternehmerduos. Daher sind der “Superhero“ und der “Boom Jack BBQ“ auch in unserem Sortiment zu finden. Die Patties zeichnen sich durch vollkommen verschiedene Geschmacksrichtungen aus und sollen nicht einfach ein Fleischimitat sein. Vielmehr überzeugen sie durch ihre hochwertigen Bio-Zutaten und ein nie dagewesenes Geschmackserlebnis. Köstliche Gemüsekombinationen in bester Bio-Qualität, ohne chemische Zusatz- und Aromastoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Einfach probieren!

Ein Beitrag von Adelheid Biermelin - Demeter-Felderzeugnisse

gastro@felderzeugnisse.de - www.felderzeugnisse.de - Tel.: 06257-934044