All in one

Kassensoftware und Payment in einem Gerät


Erfolgreiche Verbindung – Kassensoftware und Payment in einem Gerät

Der komplette Food Bereich und die Gastrobranche wissen es ganz genau:  Reibungslose Abläufe sind unerlässlich, um den Betrieb nachhaltig erfolgreicher zu gestalten. Dies betrifft nicht nur die Abläufe in der Küche oder im Service. Dreh- und Angelpunkt jeder Bewirtung sind auch die Systeme, die zur Abrechnung genutzt werden. In Zeiten immer weitreichender Digitalisierung ist es nun an der Zeit Kasse und Payment zu verbinden. Bisher gibt es nur wenige Systeme, die diese Kombination anbieten. Umso mehr freuen wir uns bekannt zu geben, dass PosBill nun mit der Phoenix Kassensoftware und dem Payment Terminal A920 ein solches Kombisystem im Portfolio hat.

Das System erinnert stark an bisherige mobile Funkkassen und ist mit einem brillanten 5`` Full Touch Screen äußerst komfortabel in der Anwendung. Neben der einfachen Bedienung ist nun auch gleichzeitig die Kartenzahlung direkt möglich. Die hohe Akku-Kapazität verspricht einen reibungslosen Einsatz, besonders während der Stoßzeiten.

Weiterhin überzeugt das Komplettsystem durch die einfache Installation, einer 1-Klick-TSE Aktivierung und einem sicheren Cloud-Backup. Außerdem profitieren die Nutzer von einer mehr als 30-jährigen Produkterfahrung des Herstellers.

Mit einem hohen Maß an Flexibilität überzeugt die Kassensoftware beispielsweise durch anpassbare Layouts, einer detaillierten Mitarbeiter- und Kundenverwaltung. Und ermöglicht durch eine Vielzahl möglicher Rabattfunktionen eine individuelle Angebotsgestaltung für jeden Betrieb. PosBill ist außerdem ein leistungsstarker Partner, wenn es um die Bestandsüberwachung und Statistiken und Auswertungen geht.

Eine neue Generation Kasse. Bleiben wir gespannt, was die Zukunft noch bringen wird.

Ein Beitrag von Erfa-Teilnehmerin Patricia Bohlmann-Schmidt PosBill