MINTEL

Weiß, was Verbraucher wollen – 

und warum.













Beiträge und Reports rund um die Marktfoschung u.a. für die FoodService-, Tourismus-, Freizeit- und Hospitality-Branchen.

Bild: Quelle Mintel Germany GmbH

Liebe Erfa-TeilnehmerInnen,

unser internationales Netzwerk von Feldforschern und Lebensmittelanalysten kombiniert Daten, Fachwissen, Prognosen und Innovationen zu umsetzbaren Erkenntnissen, die Sie für Ihre Strategie- und Entwicklungsprozesse nutzen können. Mintel erfasst jeden Monat 33.000 Produktneueinführungen. Tag für Tag fragen wir tausende von Personen nach ihrer Meinung und verfolgen die Verbraucherausgaben in 34 Ländern. Mit jedem Mintel Report Deutschland erhalten Sie eine 360-Grad-Perspektive auf den deutschen Markt. Dank umfangreicher Verbraucherstudien und Marktanalysen können Sie frühzeitig die kurz-, mittel- und langfristigen Trends Ihrer Branche identifizieren.

Viel Freude beim Lesen unserer Reports und Beiträge wünscht Ihnen

Ihr 

MINTEL-Team

Über MINTEL

Unsere Analyse von Verbrauchern, Märkten, Wettbewerbern und Produktinnovationen ermöglicht einen einzigartigen Blick auf globale und lokale Branchen. Seit 1972 unterstützen wir als eine der weltweit führenden Market Intelligence Agenturen unsere Kunden durch vorausschauende Analysen und Expertenempfehlungen dabei, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Menschen bei ihrem Wachstum zu begleiten. https://de.mintel.com/

Sammlung Beiträge 2024

Rabattaktion

Mit dem Rabattcode erfa15 erhalten Sie 15 % auf Ihren Einkauf bei Mintel.

Sammlung Beiträge 2023

Gastronomiebranche   2023

Herausforderungen und Chancen 

für die Gastronomie

Verbrauchertrends für 2023
Fünf Trends für die globalen Verbrauchermärkte

Globale Foodtrends für 2023
Vier Trends für die globale Lebensmittel-, Getränke- und Gastronomiebranche