Stilvolles entdeckt

auf dem Symposium Feines Essen und Trinken












Susanne Bosse - sorgt für das passende Ambiente

Seit bereits 25 Jahren arbeitet sie als freie Designerin und Eventplanerin für große und kleine Firmen im In- und Ausland.

Sie berät Kunden bei ihrem öffentlichen Auftritt, sei es ein Messestand, Hotelräumlichkeiten (vom Spa bis zu den Zimmern und Tagungsräumen), Firmenevents zu Jubiläen, Weihnachts- und Sommerfeiern. Ihre Arbeit besteht dabei im kreativen Gesamtkonzept: "Ich höre zu, nehme Bedürfnisse und Wünsche auf, werde dann kreativ und bringe die benötigten Gewerke zusammen, die dann das finale Projekt gemeinsam fertig stellen. Ich übernehme die Koordination für den Kunden, liefere ein „Rundum sorglos Paket“, bei dem sich der Kunde um fast gar nichts kümmern muß", erklärt Diplom Modedesignerin & Eventplanerin Susanne Bosse von Events & Interior + Conceptstore.

Auch arbeite sie nur mit Profis zusammen, jeder hat seine Stärken und Kernkompetenzen, die sie handverlesen für das jeweilige Projekt zusammenstellt, sodass am Ende ein optimales Produkt/ Projekt abgeliefert werden kann.

Bilder: Quelle | Susanne Bosse, Events & Interior + Conceptstore | Meßmer Messestand auf der Markant in Karlsruhe

Ihr Werdegang

Mein Werdegang war das Abitur mit anschließender Schneiderlehre, danach habe ich Modedesign studiert und als freie Stylistin weltweit für Modekataloge gearbeitet. Parallel dazu ist seit 1997 meine Eventstyling Firma entstanden, mit der ich großen Firmen und Konzernen zu wunderschönen Geschäftsauftritten und Präsentationen verhelfe. (Patek Philippe Geneve, Dahlmann Catering, Avantgarde Werbeagentur, Meßmer Tee, YSL Parfum, Escada Cosmetics, Hogan Lovells LTD Anwaltskanzleien weltweit … und viele mehr gehören zu meinen treuen Kunden)


Ihr Motto

Immer offen sein für Neues, positive Energie und Vernetzen, neugierig durch die Welt streifen und auf Menschen zu gehen, das sind meine Passionen und so lebe und arbeite ich als kreativer Freigeist.

Ein Beitrag von Susanne Bosse, Events & Interior + Conceptstore