15 Jahre voller Einsatz

für die 

Mandanten der 

S&F-Gruppe 














©  S&F-Gruppe |  Ulrich Fladung (l), Oliver Schrock (Mitte) und Marcus Seidl (r) 

Im Rahmen eines Geschäftsleitungstreffens wurde Oliver Schrock für seine langjährige Unternehmenszugehörigkeit zur S&F-Gruppe geehrt. Die Geschäftsführer Marcus Seidl und Ulrich Fladung dankten dem Jubilar für seine Einsatzbereitschaft und sein Mitwirken am Erfolg der Unternehmensgruppe. Die Firmengründer betonten, wie wichtig dem Unternehmen beständige Beziehungen zu Mandanten und Mitarbeitern sind.


Dem beruflichen Erfolg von Oliver Schrock liegt ein breitgefächertes Wissen zugrunde. Zunächst absolvierte er neben seinem Studium der Ernährungs- und Haushaltswissenschaften das Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Einige Jahre später folgten ein betriebswirtschaftliches Ergänzungsstudium sowie der Abschluss als Gesundheitsmanager im Studium der Angewandten Gesundheitswissenschaften.

Seinen beruflichen Werdegang begann er in der Betriebsgastronomie der Hamburgische Electricitäts-Werke (HEW) AG, Hamburg. Nach einem Zwischenstopp als Unternehmensberater bei K&P Consulting GmbH brachte er sich als Projektleiter im Bundesministerium für Verteidigung im Bereich Beschaffung und Betrieb ein. Seit 2007 ist Oliver Schrock für die S&F-Gruppe tätig. Unter seiner Verantwortung wurde in dieser Zeit das S&F-Einkaufsportal stetig weiterentwickelt und optimiert. Mittlerweile verantwortet Schrock den Geschäftsbereich Einkauf als Prokurist. 

„Wir freuen uns, erneut einen Mitarbeiter für seine Treue auszeichnen zu dürfen. In der heutigen, schnelllebigen Zeit wissen wir diese dauerhaften Verbindungen zu schätzen.“ stellte Ulrich Fladung bei Übergabe des Präsentkorbes fest. Marcus Seidl ergänzte: „Herr Schrock hat mit seiner Persönlichkeit, seinem Einsatz und seinem fachlichen Können viel in das Unternehmen eingebracht. Sein Engagement ist für uns und unser Unternehmen von großem Wert. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“

Ein Beitrag der S&F-Gruppe